Banner

geschäftsführender Vorstand:

REFA-Ing. Dipl.-Ing. Michael Schulze (Vorsitzender)
Für mich ist die Arbeit im Vorstand des HR RY eine wunderbare Gelegenheit die Belange der Jagd und Falknerei mit all den vielfältigen Facetten voran zu treiben und in der Öffentlichkeit in das rechte Licht zu rücken. Wir Jäger sind aktive Umwelt- & Naturschützer und dürfen uns deshalb nicht nur auf das „Schießen“ reduzieren lassen!
Michael Schulze

Forstwirt Stefan Bockel (Schriftführer)
Im Hegering Rheydt leiste ich meinen Beitrag dafür, dass uns die Jagd auch in Zukunft erhalten bleibt und die Interessen der Jäger gewahrt werden. Diese wichtige Aufgabe erledigen wir im Kreise netter Menschen, die unsere Passion teilen. Dabei geht es nicht nur um Belange der Länder oder des Bundes, im Hegering Rheydt setzten wir uns besonders für die Jagd vor der "Haustür" ein.
Stefan Bockel

Arkadius Guzinski (kom. stellvertr. Vorsitzender)
Arkaius Guzinski

Lucie Deutsch (kommissarische Schatzmeisterin)
Für mich ist der ehrenamtliche Einsatz für Jagd und Falknerei eine gute Gelegenheit für diese Themen einzustehen und dem interessierten Publikum und ganz besonders Kindern unser Tun und Handeln zu erklären. In Zeiten einer von der Natur immer entfernteren Gesellschaft ist das um so notwendiger, je mehr selbsternannte „Naturschützer“ uns Jäger und Falkner anfeinden!
Lucie Deutsch





Ehrenvorsitzende:



Hans Spanier (1. Ehrenvorsitzender)

(Ernst-Günter Arnz (ehem. 1. Ehrenvorsitzender, am 3. März 2012 verstorben))







Obleute / Ansprechpartner: